Forums Webou.net - Hébergement gratuit et sans publicités avec PHP/MySQL Webou Webou Pro
Recherche avancée  
*
Bienvenue, Invité. Veuillez vous connecter ou vous inscrire.
Avez-vous perdu votre courriel d'activation?
11 Décembre 2017, 14:20:29

Connexion avec identifiant, mot de passe et durée de la session

Pages: 1 2 3 [4]   Bas de page
  Imprimer  
Auteur Fil de discussion: J'ai perdu mon identifiant ou mon mot de passe d'hébergement (panel)  (Lu 30830 fois)
dupuich
Nouveau
*
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #45 le: 13 Novembre 2012, 16:47:48 »

Bonjour Mike,

Bonjour Michaël.

J'ai bien vu sur votre site que vous m'octroyez un espace web pour mon site iletaitunefoislesgrecsetlesromains.webou.net et vous en remercie.J'ai validé mon compte pour 2 mois.Je tente en vain de me connecter via le panel (message d'erreur : mot de passe ou nom d'utilisateur erroné). J'ai essayé de le changer via ma boîte mail mais en vain. Merci de m'aider. Désolé de vous déranger avec cela.Je ne sais pas si ce sont les requêtes côté serveur qui n'aboutissent pas ou si yahoo qui bloque quelque part mais on ne reçoit pas les mails pour le changement de mot de passe. Les mails arrivent sur ma boîte dupuich_y@yahoo.fr.
Est-ce que vous pourriez m'envoyer le code actuellement valide sur la messagerie associée au compte depuis une adresse mail standard, ou me faire suivre une autre procédure pour récupérer ces infos ? Ca fait quelque temps que je tourne en rond pour seulement obtenir les codes pour reprendre le site !
Merci de votre compréhension
Yves
Journalisée
Forums Webou.net - Hébergement gratuit et sans publicités avec PHP/MySQL
« Répondre #45 le: 13 Novembre 2012, 16:47:48 »

Journalisée
alexandre-soler
Nouveau
*
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #46 le: 17 Novembre 2012, 14:30:39 »

Bonjour, j'essaie de réinitialiser mon mot de passe panel mais je ne reçoit rien sur ma boite mail...

sur cPanel Login ce message apparait :

"Your request to reset alex138’s password is being processed. If the request succeeds, the server will send a confirmation code to the account’s registered email address. Enter this code below, or click the link in the email, to complete the password reset."

Merci d'avance pour votre aide
Journalisée
jmquintana
Nouveau
*
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #47 le: 19 Novembre 2012, 17:03:33 »

Bonjour,

Même problème que Alexandre-Soler, je n'arrive pas réinitialiser mon mdp Panel / FTP.
MAJ : Gmail place le mail en spam.

Cordialement.

« Dernière édition: 19 Novembre 2012, 17:20:08 par jmquintana » Journalisée
xxtrustxx
Nouveau
*
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #48 le: 04 Septembre 2013, 14:16:43 »

Bonjour, j'ai contacté webou car je pense que c'est un problème d'ordre privé mais bon..
Je ne peux pas me connecter au FTP et au panel, mon mot de passe est mauvais.
Merci de faire le nécessaire Sourire
Cordialement,
xxtrustxx
Journalisée
lizzy
Nouveau
*
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #49 le: 11 Novembre 2013, 09:57:48 »

bonjour
je n'arrive pas à accéder au panel webou ; je demande une réinitialisation de mot de passe mais quand je colle le code dans le champ, j'ai toujours le message d'erreur "Sil vous plaît assurez-vous que vous accédez au complet, adresse URL correcte de le-mail et que vous utilisez le même session du navigateur dans laquelle vous avez commencé à la réinitialisation de mot de passe" qui apparait

pouvez vous m'aider svp?
Journalisée
Forums Webou.net - Hébergement gratuit et sans publicités avec PHP/MySQL
« Répondre #49 le: 11 Novembre 2013, 09:57:48 »

Journalisée
lizzy
Nouveau
*
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #50 le: 14 Novembre 2013, 10:38:22 »

personne pour m'aider svp ?
Journalisée
sheyna
partageur
Bavard
Hors ligne Hors ligne

webmaester codeur a la source

« Répondre #51 le: 26 Novembre 2013, 10:41:00 »

redemande un mail de reset, recupere l'URL donner SANS FERMER LE NAVIGATEUR, et coler le toujours dans le même navigateur...
utilise la reponse pour que je sache ou tu en es.
Journalisée

on ne juge pas un livre par sa couverture...
bah moi, c'est pareil!

programmeur indécrotable, on se retrouve tous sur http://lwsreturn.webou.net/

et sur la page facebook officiel du site: https://www.facebook.com/officiellwsreturn
t2portmarly
Nouveau
*
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #52 le: 15 Octobre 2015, 22:08:26 »

Bonjour,

Mon compte "t2portmarly" est suspendu pour cause d'oubli de validation et je souhaiterais juste me connecter au cpanel pour récupérer mes fichiers avant de clore le compte.
Je ne me souvenais plus de mon password et j'ai donc tenté une réinitialisation, qui ne semble pas fonctionner (je reçois bien le mail mais j'ai beau copier/coller le code, je reviens toujours sur un champ vide).
1) Est ce que l'accès au cpanel est bloqué pour les comptes suspendus ?
2) Est ce juste un souci avec la réinitialisation du password ?

Mon compte cpanel : youlzz
Mon compte webou : t2portmarly

Merci beaucoup pour votre réponse et bonne soirée
« Dernière édition: 29 Octobre 2015, 17:25:52 par t2portmarly » Journalisée
CdlezeripLodver
CdlezeripLodver
Hero Member
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #53 le: 02 Décembre 2017, 20:40:35 »

Salben Gele fГјr Krampfadern stark flieГџenden Wunden Salbe Creme fГјr die FГјГџe von Krampfadern ob eine osteopathische Krampfadern Heilung wo man Krampfadern behandeln moderne Medikamente fГјr die Behandlung von Krampfadern Krampfadern nach der Operation Bein verletzt ob es mГ¶glich ist, Anti-Cellulite-Massage, wenn Krampfadern zu tun ob es mГ¶glich ist, zu gebГ¤ren Venen Genitalien Krampfadern Verletzung von fetoplazentaren BlutfluГџ Behandlung Massage fГјr Krampfadern, dass es Thrombophlebitis Hirnvenen wie man Behinderung Krampf Verletzung des Blutflusses wГ¤hrend der Schwangerschaft und 1 Grad wГ¤hrend der Schwangerschaft wenn die geschwollene Bein und Krampfadern, die zu tun haben 

FuГџbad Varizen  Varizen Kinder  wie viel ist gesund Creme von Krampfadern  celandine und Thrombophlebitis  Cervical Varizen als gefГ¤hrlich  Thrombophlebitis Bursten  RГјben mit Krampfadern  Empfehlungen fur Krampfadern Beine  Salbe oder Gel Thrombophlebitis  Hilfe, was Varizen 

welche Гњbungen Sie kГ¶nnen mit Krampfadern in der Turnhalle zu tun Wunden ihre lokale Behandlung zu ГјberprГјfen Varizen Verletzung von Artikel 1 des Blutflusses trophische GeschwГјr am FuГџ trocken Krankengeschichte von Krampfadern CVI Foto von Krampfadern bei Schwangeren BlutplГ¤ttchen und Krampfadern gepatrombin Gel mit Hilfe von Krampfadern Maske von Krampfadern auf dem Gesicht 

Gele von Krampfadern in den Beinen wГ¤hrend der Schwangerschaft  eine schwangere Krampfvolksmedizin  akute Thrombophlebitis von Krampfadern  Krampfadern Behandlungsbad  castoreum von Krampfadern  Strumpfe von Krampfadern kaufen in der Ukraine  Rezepte von Krampfadern in den HLS  Becken Krampfadern bei Frauen Bewertungen  Klinik Lungenembolie  Achten Sie auf Ihre Fu?e von Krampfadern 

Donezk Behandlung von Krampfadern komprimieren mit Krampfadern mit Honig auf Varizen und flüssiggas Massage Betrieb auf Krampfadern Varizen der Speiseröhre und des Magens
Journalisée
CdlezeripLodver
CdlezeripLodver
Hero Member
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #54 le: 02 Décembre 2017, 20:41:16 »

Blut Norm fГјr Krampfadern Behandlung von venГ¶sen Ulcera der unteren ExtremitГ¤ten im Krankenhaus Ekzeme an den Beinen mit Krampfadern Behandlung wie die Becher fГјr Krampfadern verwenden die Wunde nach trophischen GeschwГјren verzГ¶gert Kostenlose Diagnose von Krampfadern in Tula von Krampfadern Socken mit ReiГџverschluss kaufen Krampfadern Histologie trophische GeschwГјre mit Fotos Behandlung von Krampfadern in den Salons Tabletten fГјr Krampfadern Preise 3 Größe trophischen GeschwГјren Creme Wachs gut von Krampfadern in Moskau zu kaufen Die Behandlung mit Krampfadern in den Beinen als AnГ¤sthetikum Wunden 

kaufen StrГјmpfe von Krampfadern fГјr Schwangere  wie das Bein mit einer elastischen Binde mit Krampfadern zu binden  Krampfadern bei Patienten  trophischen Geschwuren, Dekubitus Wirkung  aber keine Krampfadern Beine verletzt  Aromatische Ole Varizen  der Laser ist am besten fГјr Krampfadern  Akupunktur bei Krampfadern  Starke Tabletten von Krampfadern  wo tun, um die Operation, wenn Varizen 

zur Vorbeugung von Krampfadern Schwimmen Krampfadern der unteren ExtremitГ¤ten wГ¤hrend der Schwangerschaft Behandlung Behandlung bei Anfangs varicosity Schwangerschaft mit Krampfadern der Beckenorgane StrГјmpfe fГјr Krampfadern, von wo zu kaufen Varizen Tibia Behandlung dass Foto Krampf Krankheit Krampfadern der Beine schwanger Diabetes Wunden als heilen Krampfadern Laser oder Sklerotherapie 

Training mit Krampfadern kleinen Becken  Aspirin Krampfadern Blutgerinnsel  Birkenteer mit trophischen GeschwГјren  Behandlung von Thrombophlebitis in Moskau  Thrombophlebitis oberflГ¤chliches Foto  Krampf ob Yoga kann sein  3 placenta Reife BlutstrГ¶mungsstГ¶rung  phlebeurysm  die Behandlung von venГ¶sen GeschwГјren in Chabarowsk  was ist, wenn die Krampfadern bei Mannern zu tun 

Übergewicht bei Krampfadern abstrakte Operationen für Krampfadern Behandlung von Krampfadern Rosskastanie Rezepte Unterwäsche nach der Operation von Krampfadern Übung mit Krampfadern sitzen
Journalisée
CdlezeripLodver
CdlezeripLodver
Hero Member
Hors ligne Hors ligne

« Répondre #55 le: 03 Décembre 2017, 01:51:24 »

Thrombophlebitis an den FГјГџen, als zu Hause zu behandeln trophischen GeschwГјren Behandlung NГ¤ssen Creme fГјr die Behandlung von Thrombophlebitis Varikose Behandlungslaser Kasan RГ¶tung der Haut um den trophischen GeschwГјren Krampfadern in der ICD Varizen 25 Jahre Thrombophlebitis ihre Symptome Kompressions UnterwГ¤sche Krampf detraleks Bewertungen fГјr Krampfadern FГјhrungs Schwangerschaft und Krampfadern an den Labien Thrombose mit trophischen GeschwГјren Propolis Behandlung von Krampfadern zu Hause Thrombophlebitis nach der Operation zur Entfernung von Adern an den Beinen der Beginn der Krampfadern-Behandlung 

die Behandlung von venГ¶sen BeingeschwГјren Wein  trophische Geschwur am Bein amputiert  Ich geheilt mich Varizen  Wie zu vermeiden, Varizen  Knie und Krampfadern  Behandlung von septischen venosen Beingeschwuren  Es sieht aus wie Wunden in den frГјhen Stadien der Fotos  Strumpfhose fur Manner, fur die Pravention von Krampfadern  Foto Krampfadern Symptome und Behandlung Foto  eine moderne Methode zur Behandlung von Krampfadern 

ein Chirurg mit Krampfadern Varizen in Odintsovo Krampfadern in der Leiste nach der Geburt an was passiert, wenn Krampfadern auf ihre Eier bei MГ¤nnern Varizen Apfelessig innen die Kosten fГјr den Betrieb der Entfernung von Krampfadern wie mit Krampfadern der Volksheilmittel behandeln Creme der Varizen Chymotrypsin Behandlung von venГ¶sen GeschwГјren trophische GeschwГјr am FuГџ FuГџ 

trophischen GeschwГјren mit Krampfadern an den Beinen ihrer Behandlung  Salbe von Krampfadern und Kapillaren  Servietten fГјr venГ¶se GeschwГјre kaufen  wie beeinflussen Krampfadern die ungeborenen  GebГ¤rmutter Gymnastik fГјr Krampfadern  die Behandlung von venosen Beingeschwuren in der Heimvolksmedizin  Betrieb Krampf zu entfernen  Behandlung von Krampfadern Laser auf seinen Fu?en  Varizen Magen Prognose  Mittel gegen Krampfadern Anfanger 

wie seine Beine mit Krampfadern verbinden Aspirin zur Behandlung von Krampfadern Betrieb von Krampfadern an den Beinen Preise Laser Krampfadern Volk Wege Krefeld Lieferung Varikosette
Journalisée
Pages: 1 2 3 [4]   Haut de page
  Imprimer  

Aller à:  

Propulsé par MySQL Propulsé par PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines

Dilber MC Theme by HarzeM
Page générée en 0.033 secondes avec 22 requêtes.